150 Jahre Feuerwehr Helmbrechts - INFOS -

 

Das nennen wir mal eine schöne Bescherung: Bei der Aktion „Weihnachtsbaum schmücken“ im Helmbrechtser REWE-Markt Hollweg oHG sind stolze 400 Euro zugunsten unserer Jugendgruppe zusammengekommen.


REWE-Kunden hatten seit Anfang Dezember die Möglichkeit sich im Kassenbereich des Marktes Christbaumkugeln im Wert von je 2 Euro zu erwerben, damit sie den Weihnachtsbaum schmücken können. Der Erlös ging dabei zu 100% an unsere Jugendgruppe. Marktleiterin Corinna Drechsel selbst war positiv mit der Resonanz dieser Aktion überrascht: Sie habe nie mit solch einer hohen Summe gerechnet. 

Wir bedanken uns recht herzlich bei Marktleiterin Corinna Drechsel für die tolle Aktion und bei ihren Kunden für die großzügigen Spenden! -tf-


Soziale Netzwerke

 
Freiwillige Feuerwehr Stadt Helmbrechts - www.feuerwehr-helmbrechts.de