Nachtrag zu Einsatz Nr. 074/2021

In den vergangenen Tagen haben uns von Angehörigen und Nachbarn, sowie von Unbeteiligten aus der Bevölkerung viele lobende und wohltuende Worte, mehrere Kisten Getränke und leckere Brotzeiten über verschiedene Wege erreicht, wofür wir uns ganz herzlich bedanken wollen.

Gerade nach Situationen bei Einsätzen in dieser Größenordnung, bei denen ehrenamtliche Einsatzkräfte körperlich und seelisch an ihre Grenzen stoßen, freut man sich umso mehr über solche Aufmerksamkeiten. Auch dass sich unser Bürgermeister Stefan Pöhlmann wiederholt über mehrere Stunden hinweg ein Bild von der Lage vor Ort gemacht hat, zeigt ebenso Größe und unendliche Dankbarkeit. Stefan hat sich schon über die Vorkommnisse nach dem schrecklichen Dachstuhlbrand in der Hochstraße im Oktober 2020 mit allen Mitteln für uns eingesetzt.

Wir bedanken uns für die lobenden Worte, die Aufmerksamkeiten und überhaupt die komplette Unterstützung in den vergangenen Tagen.

Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit:

365 Tage im Jahr – 7 Tage die Woche – 24 Stunden am Tag.

Ihre Freiwillige Feuerwehr der Stadt Helmbrechts

#feuerwehrhelmbrechts #feuerwehr #helmbrechts #ehrenamtistehrensache #dankbarkeit #danke #wirfürhelmbrechts #ehrenamt #notruf112