Spende von der RAUMEDIC AG

Helmbrechts – Die Raumedic AG unterstützt die Freiwillige Feuerwehr Helmbrechts mit einer Spende in Höhe von 2.500 Euro. Am Montag, 21. Februar 2022, überreichte Dominik Bauer, Head of Marketing Communication bei Raumedic, den Spendenscheck am Firmensitz in Helmbrechts an Vertreter der Feuerwehr.

„Mit der Spende möchten wir unsere Dankbarkeit und Wertschätzung gegenüber den Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr zum Ausdruck bringen. Wir sind sehr froh, mit der Freiwilligen Feuerwehr Helmbrechts einen starken und verlässlichen Helfer an unserer Seite zu wissen“, erklärte Dominik Bauer.

Der Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr Helmbrechts, Markus Richter, nahm die Spende gemeinsam mit seinem Stellvertreter, Jürgen Brendel, dankend entgegen. „Wir freuen uns über das entgegengebrachte Vertrauen und die Anerkennung. Die Spende wird für einen nützlichen Zweck in der Gemeinde verwendet werden.“, so Richter.

Foto von links: Dominik Bauer von Raumedic, Markus Richter und Jürgen Brendel von der FFW Helmbrechts

Foto & Text: RAUMEDIC AG