FireKids feiern Weihnachten

Vergangenen Samstag stand der Jahresabschluss der Helmetzer FireKids mit einer Weihnachtsfeier auf dem Plan.

Betreuer Uli „gründete mit den Kindern eine Band“. Zunächst bekam jeder ein Instrument aus unserer kürzlich angeschafften Instrumententasche und durfte damit musizieren. Es war eine fröhliche Atmosphäre, als sie gemeinsam das Lied „Kling Glöckchen“ einstudiert haben, welches den Eltern zum Schluss als kleines Ständchen vorgetragen wurde. Während der Feier konnten die Kinder leckeren Kinderpunsch und Lebkuchen genießen. Auch die Kommandanten und Vorstände folgten der Einladung und feierten mit den Kindern.
Als Überraschung kam der Nikolaus, der für jedes Kind natürlich auch ein Geschenk dabei hatte – eine warme Mütze mit dem Schriftzug „Helmetzer FireKids“ und ein Tütchen mit leckerer Nascherei.
Die Weihnachtsfeier der Helmetzter FireKids war ein voller Erfolg und alle genossen den Nachmittag in vollen Zügen. Es war schön zu sehen, wie viel Freude die Kinder an ihrer Musik hatten und wie stolz sie auf ihre Leistung waren.

Somit verabschieden wir uns in die Weihnachtsferien und wünschen jedem eine schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neues Jahr.
Das Betreuerteam freut sich schon auf‘s nächste Jahr.