Weihnachts Drive-In

Traditionell spendieren die Kommandanten der Feuerwehr Helmbrechts am letzten Unterricht des Jahres ihrer Mannschaft eine deftige Brotzeit mit ein paar Kaltgetränken. In den vergangenen Jahren servierten sie leckeren Döner, frisch gegrillt in unserer Fahrzeughalle.

Weil die letzten Unterrichte, Ausbildungen und Kameradschaftsabende wegen der aktuellen Pandemielage nicht stattfinden konnten, haben sich unsere Kommandanten eine tolle Alternative einfallen lassen: Im Übungshof haben sie einen Drive-In Schalter aufgebaut, um von dort kleine Geschenke in Form von Getränken und Essensgutscheinen in die Autos der Aktiven ausgeben zu können.

Lieber Markus, lieber Jürgen,

wir bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit im abgelaufenen Jahr und natürlich auch für die großartigen Geschenke to go, die ihr mit euren Weihnachtswichteln so schön vorbereitet habt.

Eure Mannschaft