Frühschoppen „to go“

Der SPD Ortsverein Helmbrechts veranstaltet für uns jedes Jahr am 6. Januar, dem „Heilige Drei König”-Tag das traditionelle “Sulzn-Essn”, als kleines Dankeschön für die geleistete Arbeit im Dienste der Stadt Helmbrechts. Seit über 50 Jahren werden uns verschiedene Leckereien wie Geräuchertes, Sülze, Bauernwurst oder Presssack aufgetischt.

Weil es die gegenwärtige Situation jedoch nicht zulässt, gab es diesmal wieder einen „Frühschoppen to go“: Die SPD hat sich die Mühe gemacht und hat abgepackte Brotzeiten an unsere Kameradinnen und Kameraden ausgegeben. Zusätzlich gab es vom Feuerwehrverein noch zwei Flaschen Bier obendrauf.

An dieser Stelle bedanken wir uns beim SPD Ortsverein Helmbrechts für den Erhalt dieser großartigen Tradition!

Auf dem Bild von links: Fraktionsvorsitzender Pascal Bächer, Initiator Klaus Wolfrum, die SPD Ortsvorsitzenden Ralf Kaußler und Julia Klein, Vorstand der Feuerwehr Benjamin Haller, 1. Bürgermeister Stefan Pöhlmann und Kommandant Markus Richter.