Hochzeit Pia & Wolfgang

Letzten Samstag war ein ganz besonderer Tag für uns bei der Hochzeit von unserem geschätzten Freund Wolfgang und seiner bezaubernden Frau Pia.

Inmitten von Liebe und Freude haben wir mit den Kollegen der RKT Ortsgruppe Hof/Helmbrechts ein Ehrenspalier für das glückliche Paar gebildet. Wolfgang und Pia haben nicht nur ihre Liebe füreinander besiegelt, sondern auch die Bedeutung von Zusammenhalt und Partnerschaft zelebriert.

Pia und Wolfgang sind ein inspirierendes Beispiel für wahre Liebe und Unterstützung. Sie haben gezeigt, dass die Liebe stark genug ist, um die schwersten Herausforderungen zu meistern.

Möge eure Reise als Ehepaar weiterhin von Liebe, Glück und harmonischer Verbundenheit gesäumt sein. Ihr seid ein wundervolles Paar und ein Vorbild für uns alle.

Fotos: RKT, Feuerwehr, Privat