Heiratsantrag beim Heiligen Frühschoppen

Eine außergewöhnliche Überraschung prägte unseren traditionellen Frühschoppen an Heiligabend, als unser aktives Mitglied Marco die Aktion zusammen mit Kommandant Markus Richter bis ins Detail geplant hatte.

Der ungewöhnliche Vorfall begann mit einem simulierten Einsatzanruf im Gerätehaus, der vorgab, dass der Bauhof dringend Unterstützung zur Beseitigung einer Ölspur benötigte. Marco, als treibende Kraft hinter der Aktion, verließ daraufhin mit einigen weiteren Kameraden den Frühschoppen in Richtung Fahrzeughalle und die ersten Fahrzeuge rückten aus.

Wenige Minuten später klingelte erneut das Telefon im Gerätehaus – diesmal wurde weitere Hilfe angefordert. Der Rest der Feuerwehrkameraden begab sich nun ebenfalls in die Fahrzeughalle, zog ihre Einsatzkleidung an und formierte sich im Ehrenspalier vor einem Hallentor.

Unter einem Vorwand wurde Jenny in die Fahrzeughalle gelockt, ahnungslos, welch spektakuläres Ereignis sich abspielte. Die Feuerwehrautos kehrten mit Blaulicht und Martinshorn zurück, die Einsatzkräfte stiegen aus und reihten sich ebenfalls in den Ehrenspalier ein.

Inmitten des beeindruckenden Feuerwehrtrubels kniete Marco vor Jenny nieder und überraschte sie mit einem romantischen Heiratsantrag. Mit einem strahlenden Lächeln sagte sie “Ja”, während die gesamte Feuerwehr das Paar bejubelte und applaudierte.

Nach dem emotionalen Moment beglückwünschten alle Feuerwehrkameraden das frisch verlobte Paar herzlich und feierten gemeinsam diesen außergewöhnlichen Heiratsantrag.

Wir wünschen Jenny und Marco alles erdenklich Gute für ihre gemeinsame Zukunft!