Gemeinsam für Erik: Dartturnier mit Herz! 💖

red and white dart on darts board

Am 17. Februar verwandelt sich die Wikinger Festhalle in Bad Berneck in einen Schauplatz der Solidarität und des Sports! Der Dartclub Fire Fighters Helmbrechts lädt herzlich zum Benefiz-Dartturnier ein, das einen ganz besonderen Zweck verfolgt.

Ein Herz für Erik: Gemeinsam stark

Der 15-jährige Erik braucht unsere Unterstützung. Seit seiner Geburt ist sein Leben von Herausforderungen geprägt. Als erheblich beeinträchtigte Person benötigt er rund um die Uhr Pflege. Seine Pflegeeltern haben alles gegeben, um ein Zuhause zu schaffen, das ihm Liebe und Sicherheit bietet. Doch die Kosten für den dringend benötigten Hausanbau sind explodiert und haben die Familie vor finanzielle Hürden gestellt.

Gemeinsam helfen wir!

In dieser schwierigen Situation haben die Helmbrechtser Dartenthusiasten ein Zeichen der Solidarität gesetzt. Das Benefiz-Dartturnier steht ganz im Zeichen der Unterstützung für Erik und seine liebevollen Pflegeeltern. Jeder Dartwurf, jedes Lächeln und jeder Augenblick zählt, um ihnen eine finanzielle Last abzunehmen und ihnen Hoffnung zu schenken.

Wann und Wo?

Datum: 17. Februar
Einlass: Ab 10:30 Uhr
Beginn: 12 Uhr
Ort: Wikinger Festhalle Bad Berneck

Voranmeldung erwünscht!

Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, bitten wir um Voranmeldung bei:

• Michael Guth: 0160/94657103
  • Ronja Schuldner: 0170/8854867
  • Sven Schmidt: 0151/29153661

Ein Fest der Solidarität

Freut euch auf spannende Dartduelle, leckeres Essen und erfrischende Getränke! Die Startgelder, Erlöse aus Speisen und Getränken sowie Einnahmen aus einer Versteigerung fließen direkt in Eriks Unterstützungsfonds.

Jeder Beitrag zählt!

Auch wenn du nicht am Turnier teilnehmen kannst, kannst du einen wertvollen Beitrag leisten. Es wurde ein Spendenkonto eingerichtet, um Erik und seiner Familie zu helfen:

Spendenkonto Erik:
DE26 7735 0110 0030 3963 03

Lasst uns gemeinsam Hoffnung schenken und Eriks Leben ein Stückchen heller machen! Teilt diese Botschaft, ladet eure Freunde ein und zeigt, was wahre Solidarität bedeutet.

Gemeinsam. Solidarisch. Für Erik. 💪