Ehrenabend für langjährige Mitglieder

Im Rahmen einer kleinen Feier in der Fahrzeughalle der Feuerwehr Helmbrechts sind Ehrungen für langjährige aktive Mitgliedschaften durchgeführt worden. Kommandant Markus Richter konnte zur Veranstaltung  den 1. Bürgermeister Stefan Pöhlmann, den 2. Bürgermeister Robert Geigenmüller, die Feuerwehrreferenten Pascal Bächer und Wolfgang Feilner, Kreisbrandrat  Marco Kolbinger, Kreisbrandinspektor Reinhard Schneider und Kreisbrandmeister Tobias Wunner zum Ehrenabend begrüßen.

Für 50 Jahre aktive Dienstzeit geehrt worden ist Bernd Klüpfel. Wolfgang Böhm, Rudolf Dreßel und Thomas Ruder für 40 Jahre aktive Dienstzeit, sowie Stephan Bischoff, Thomas Fickenscher, Benjamin Haller, Heiko Niemetz, Philipp Schneider und Fritz Strößner für 25 Jahre aktive Dienstzeit.

Kommandant Markus Richter bedankte sich bei allen Geehrten für ihre geleisteten Dienste, unzähligen Stunden bei Einsätzen, Lehrgängen und Ausbildungsveranstaltungen, aber auch bei Wartung und Instandsetzung von Fahrzeugen und Gerätschaften.